Service

 

Wenn Sie Waren und Güter im Internet bestellen, kommunizieren Sie bald nur noch mit Maschinen. Keine verlockende Vorstellung, denn Maschinen können nur Standard. Wir von Rosho setzen konsequent auf die persönliche Beratung. Gern auch vor Ort bei Ihnen.

Für Ihre Fragen rund um das Thema Kamerasysteme stehen wir Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Nur so ist es möglich, Lösungen zu liefern, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Sprechen Sie uns an, sei es telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, aber auch auf Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

Reklamationsformular (RMA)

Für den Fall das doch mal etwas nicht funktionieren sollte oder etwas Falsches geliefert wurde, gibt es hier unser Retourenformular zum Ausfüllen und Ausdrucken. Senden Sie uns bitte das ausgefültte Retourenformular zusammen mit der Ware zurück.

Download
RMA Formular
ROSHO RMA Formular DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.1 KB

Leihstellungen

Wenn Sie noch nicht genau wissen, wie ein System an Ihrem Fahrzeug verbaut wird oder Sie es Ihrem Kunden vorführen wollen, geben wir Ihnen nach Absprache eine kostenlose Leihstellung unserer Produkte.

 

Sprechen Sie uns an:

ROSHO Support

Der Support für unsere DIRECS Rekorder (Software, Updates)

Halten Sie Ihre ROSHO DIRECS Rekorder stets auf dem neuesten Stand. Über unseren Support Zugang haben Sie als Kunde die Möglichkeit, die aktuelle Firmware und alle relevanten Handbücher kostenlos herunterzuladen. Fordern Sie einfach Ihre persönlichen Zugangsdaten an.